Fotos vom spshaus Wandertag 2021

Dass der Frühling in die Berge lockt, das bewies unser traditioneller spshaus Wandertag vom Sonntag, 10. Mai.
Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich 14 Kursabsolventen mit uns in Brülisau – Ausgangspunkt der diesjährigen Tour. Von dort ging es via Pfannenstiel steil bergan zum idyllisch gelegenen Plattenbödeli, wo wir unsere wohlverdiente Mittagspause machten.
Gestärkt stiegen wir dann hinunter zum Sämtisersee und wanderten weiter via Brüllenstein zum Gasthaus Ruhesitz. Nach einer Kaffeepause freuten sich alle auf das Highlight der Tour: eine Abfahrt mit dem Trottinett. Was für ein Spass, die letzten drei Kilometer zurück nach Brülisau zu «gleiten» und sich den Fahrtwind um die Ohren pfeifen zu lassen! Doch wie heisst es so schön: Auch der schönste Tag geht einmal zu Ende … und so freuen wir uns schon jetzt aufs nächste Jahr. Und auf deine Teilnahme!

Daniela und Martin