Kundenbeitrag von Flughafen Zürich AG

«Ich hatte fast keine SPS-Vorkenntnisse, und weil bei uns am Flughafen derzeit eine neue Gepäcksortieranlage gebaut wird, machte ich die Kurse TIA-SERV1 bis TIA-SERV3 sowie die dazugehörige Prüfung. Da Martin einmal bereits vor meinem Eintritt eine Firmenschulung gab, wurde er mir bestens empfohlen. Ich wurde NICHT enttäuscht.

Martin hat durch seine praxisnahe Arbeit sehr viel Erfahrung und konnte mir auch bei firmentechnischen Problemen weiterhelfen. Die Kurse waren stehts sehr gut strukturiert und durch den Mix Theorie -> Praxis nie langweilig oder eintönig. Die Bereitstellung von Hardware für zu Hause  um etwas zu Testen schätzte ich immer sehr, sowie auch eine Teilnahme mit TeamViewer Meeting von zuhause aus. Ich würde sofort wieder einen Kurs bei Martin besuchen und kann die Kurse jedem weiterempfehlen.

Danke Martin und Daniela für eine immer angenehme Schulungszeit und dass ich in dieser Zeit viel Neues lernen und mein Wissen erweitern konnte.»

A.T., Instandhalter Elektro Gepäcksortierung

Weitere Kundenbeiträge finden Sie hier ...