Neue Leitung SITRAIN Siemens Schweiz AG

Marcel Albrecht ist seit Anfang 2021 neuer Leiter von SITRAIN Siemens Schweiz AG.

Anlässlich der diesjährigen Diplomfeier besuchte er uns in St.Gallen, um den neuen Automatisierungstechnikern persönlich zu gratulieren.
In seiner Ansprache lobte er die grossartige Leistung der Teilnehmer und betonte, wie wichtig gut ausgebildetes Personal im Bereich Automation für den Standort Schweiz sei.

Martin Glarner (spshaus) mit Marcel Albrecht (Leiter SITRAIN Siemens Schweiz AG)

spshaus ist seit 2014 Trainingsanbieter der Siemens Schweiz AG für Abend- und Zertifizierungskurse in der Ostschweiz. Als zuverlässiger Partner erfüllen wir die hohen Qualitätsansprüche und ergänzen das Kursportfolio von Siemens. Wir freuen uns auf die weiterhin gute Zusammenarbeit.