Neuer Kundenbeitrag von Apleona HSG AG, Bischofszell

«Im Jahr 2019 besuchte ich den TIA-SERV1 und TIA-SERV2 Kurs, gefolgt vom TIA-SERV3 und CPT-FAST2 mit anschliessender Prüfung zum Automatisierungstechniker in diesem Jahr. Trotz extremer Umstände durch Covid-19 gelang es spshaus, den Unterricht so normal wie möglich und vor allem sachgemäss und ohne grössere Einschränkungen durchzuführen. Der Fernunterricht über TeamViewer im TIA-SERV3 war eine neue, positive Erfahrung. Die fachliche Kompetenz von Martin Glarner ist beeindruckend und sehr unterstützend. Sein Engagement reicht weit über die Kurse hinaus, sodass er auch bei den ersten Problemen bzw. Fragen immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

Ich kann die Kurse bei spshaus nur weiterempfehlen und freu mich schon auf die nächsten Kurse! Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals recht herzlich bei Martin und Daniela bedanken.»

C.K., Anlagenbetreuer

Weitere Kundenbeiträge finden Sie hier ...