Neuer Kundenbeitrag von Bioforce AG, Roggwil (TG)

Der von spshaus angebotene TIA-Portal Grundkurs übertraf meine diesbezüglichen Erwartungen. Durch sein Engagement und die lebendige Art der Wissensvermittlung gewann der Kursleiter bald das ungeteilte Interesse seiner Zuhörer.

Obwohl ältester unter den vorwiegend jüngeren Teilnehmern gelang es mir ohne nennenswerte Schwierigkeiten, dem umfangreichen Lehrstoff zu folgen.

Martin Glarner erwies sich durchgehend als erstklassiger Fachlehrer und Ansprechpartner für Fragen der Automationstechnik. Nicht zuletzt durch die Gliederung des Stoffes in Theorie- und Praxisteile konnte das Erlernte erfolgreich vertieft und verinnerlicht werden. Dazu beigetragen hat auch die zur Verfügung gestellte Hardware (SPS), mit welcher einzelne Programmsequenzen ausserhalb des Kurses nachgespielt und getestet werden konnten.

C.S. (Instandhaltungsleiter)

Weitere Kundenbeiträge finden Sie hier...