Neuer Kundenbeitrag von ETH Zürich

ETH Zürich

20.01.2020

«Als Mechatroniker muss ich mich sehr oft in meinem Berufsleben mit der Problematik von Maschinensteuerung auseinandersetzen. Die von mir besuchten Kurse (TIA-SERV1, TIA-SERV2, TIA-SERV3 und Prüfung CPT-FAST2) haben mir mein Leben im Steuerungsbereich sehr erleichtert, weil die Kurse sehr gut auf die praktischen Lösungen in der SPS ausgerichtet sind. Die Kurse werden von Martin Glarner durchgeführt (einem sehr erfahrenem Fachspezialisten), mit ausführlichen Siemens-Kursunterlagen, Home-Modellen und SIMIT-Programmen.

Ich empfehle die Kurse von spshaus für diejenigen Personen weiter, die in ihrem Beruf mit praktischen Problemen in der SPS-Programmierung konfrontiert werden.»

A.T., Mechatroniker

Weitere Kundenbeiträge finden Sie hier ...