Neuer Kundenbeitrag von Hilcona Taste Factory, Landquart

«Ich habe bei spshaus die Ausbildung zum Automatisierungstechniker absolviert.
Da ich schon immer genauer wissen wollte, wie eine SPS funktioniert habe ich mich für die Ausbildung entschieden.
In unserer modernen Arbeitswelt wird eine SPS auch immer ein wichtigeres Thema.
Bei Martin hat man sehr gut gespürt, dass er mit Leidenschaft bei der Sache ist.

Wegen Covid-19 habe ich 2/3 der Ausbildung per Fernunterricht absolviert. Es hat mich beeindruckt, wie schnell Martin auf Fernunterricht umgestellt hat. Der Fernunterricht hat meine Erwartungen übertroffen und hat sehr gut funktioniert.

Auch ausserhalb der Kurszeiten war Martin bei Fragen immer erreichbar.
Ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen.»

Y. S., Betriebselektriker

Weitere Kundenbeiträge finden Sie hier ...