Neuer Kundenbeitrag von Micarna Bazenheid

«Martin Glarner ist als Kursleiter kompetent, engagiert und geduldig. Er widmet sich dem Thema selber mit Freude, Begeisterung und Leidenschaft. Das spürt man.
Sein Engagement ging weit über die regulären Geschäftszeiten hinaus und er hatte immer ein offenes Ohr für Fragen, Probleme und Anregungen für nicht schulungsrelevante Themen und SPS-Probleme.

Für den Fernuntericht war alles gut vorbereitet und mit den Home-Modellen liess sich gut arbeiten. Trotz langjähriger Erfahrung habe ich einige Features von TIA-Protal kennengelernt welche ich noch nicht kannte. Das Eine oder Andere werde ich auch zukünftig nutzen.

Vielen Dank, Martin Glarner, für den interessanten TIA-SERV3 Kurs und die vielen neuen Inputs. Grüsse an Daniela.»

D. D., IH Automation

Weitere Kundenbeiträge finden Sie hier ...