Neuer Kundenbeitrag von MSW, Winterthur

Ich bin an der MSW Winterthur in der Ausbildung und hatte Probleme bei einem Projekt mit Graph S7. Martin Glarner wurde mir von meinem Ausbildner empfohlen mit den zuversichtlichen Worten, er könne unser Problem sicher lösen.
Bereits am Telefon war Martin Glarner sehr hilfsbereit und konnte innerhalb weniger Stunden unseren Fehler ausfindig machen und uns eine Lösung vorstellen.
Ich habe direkt gemerkt, dass er ein sehr kompetenter Programmierer mit grosser Erfahrung ist, eine zukünftige Zusammenarbeit oder Schulung von ihm kann ich mir sehr gut vorstellen.
Nun, da schon fast alle meine Prüfungen absolviert sind, möchte ich Martin Glarner nochmals meinen Dank aussprechen für die sehr schnelle und wunderbare Hilfe. 

L.F (Lernender)

Weitere Kundenbeiträge finden Sie hier ...