Neuer Kundenbeitrag von Schleuniger AG

«Das Eintauchen in die Welt der SCL Sprache erschien mir kein leichtes Unterfangen. Doch es ist möglich. Nach reichlichen Überlegungen entschied ich mich für den Abendkurs in St.Gallen bei Martin Glarner. Grund dafür war für mich die wöchentlichen Pausen zwischen den einzelnen Themenblöcken, denn das passte für mich besser als den kompletten Kursstoff in 3 – 4 ganze Tage reinzupacken.

Martin versteht es hervorragend die Inhalte kompetent und interessant rüber zu bringen. Er war auch während der Zeit zwischen den Kursabenden bei Fragen immer verfügbar und half mir weiter.

Auf Grund von COVID-19 war Martin gezwungen den Frontalunterricht auf Fernunterricht umzustellen. Der Unterricht via TeamViewer-Meeting hat sich für mich angefühlt als wäre ich in St.Gallen mitten in der Klasse. Der Kursinhalt wurde dabei nicht geschmälert. Meine Erwartungen wurden vollends erfüllt. Ich empfehle die Kurse von spshaus gerne den Menschen weiter, die Zeit fürs Üben zwischen den Kursstoff-Themen haben wollen oder einfach allen die einen Profi und tollen Mensch kennen lernen möchten, denn das bist Du Martin. Herzlichen Dank für alles.»

A.M., Softwareentwickler

Weitere Kundenbeiträge finden Sie hier ...