Neuer Kundenbeitrag von STILL AG, Otelfingen

Als Servicetechniker für Flurförderzeuge bin ich schon mehrmals mit Automatisierung in Berührung gekommen. Da in unserer Branche die Automatisierung durch Fremdfirmen aufgebaut wird, werden wir Kundendiensttechniker, die für den Unterhalt dieser Fahrzeuge verantwortlich sind, nicht immer geschult.

Grund dessen habe ich nach einer ähnlichen System-Schulung gesucht und habe das passende Angebot bei spshaus (SIEMENS Partner) im Internet entdeckt. Die komplette Ausbildung SERV1 bis zur Prüfung habe ich in ca. einem Jahr abgeschlossen. Dank detaillierter und exakter Schulung und der angenehmen Art von Martin Glarner habe ich gelernt, wie man eine einfache autonome Anlage von Grund auf programmiert und diese diagnostiziert.

Ich empfehle spshaus jedem weiter der im Leben weiterkommen möchte.
Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass Martin auf jede Fragen eine konkrete und verständliche Antwort hatte. Durch seine langjährige Erfahrung ist er genau der Richtige um Leute, Quereinsteiger wie ich oder solche die schon mehrmals damit gearbeitet haben, auszubilden.

Ich bedanke mich nochmals ganz Herzlich bei Martin und Daniela und wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg.

M.Y. (Servicetechniker)

Weitere Kundenbeiträge finden Sie hier ...