Anmeldung

Sie können sich direkt online anmelden oder das ausgefüllte
PDF-Anmeldeformular per Mail an info@spshaus.ch zusenden.

Ich melde mich für folgende Kurse an:

TIA-SERV1 (Grundkurs 1)
TIA-SERV2 (Grundkurs 2)
TIA-SERV3 (Fortgeschrittene)
CPT-FAST2 (Prüfung)
TIA-SCL1
TIA-SCL2
HMI-SERV
AWL-BASIC
AWL-ADVANCED

 

Adresse Privat

 

Adresse Geschäft

Rechnung an:*

Das Kursgeld ist vor Beginn fällig, sobald die Kursdurchführungsbestätigung erfolgt ist.

Für angemeldete aber nicht in Anspruch genommene Kursplätze werden 50% des Kurspreises verrechnet, falls die Abmeldung nicht mindestens 30 Kalendertage vor Kursbeginn schriftlich vorliegt. Bei späterer Abmeldung oder Fernbleiben vom Kurs wird der volle Kurspreis verrechnet.

Ich bestätige, dass ich die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelesen habe und diese akzeptiere.

AGB*